Das ging mal fix…

Die fünfte Gruppe des Familienzentrums Zipfelmütze ist, nach nicht einmal einem halben Jahr Bauzeit heute eingeweiht worden.

Die Blumengruppe, so heißt die zusätzliche Gruppe jetzt, ist mit Investitionskosten von über einer halben Millionen Euro errichtet worden. Durch die zusätzliche Gruppe sind nicht nur dringend benötigte Plätze für unsere Jüngsten geschaffen worden, sondern auch fünf neue Arbeitsplätze.

Stand heute, gehen nun 100 Kinder in das Familienzentrum Zipfelmütze in Willebadessen.

Somit ist es die größte Einrichtung in Hand einer Elterninitiative im Kreis Höxter.

Die Stadt Willebadessen hat auch einen großen Teil zum Gelingen des Projektes beigetragen.

 

DANKE an alle Beteiligten.

#familienzentrum #kita #kinder #unserejuengsten #betreuung #zusaetzlichegruppe #elterninitiative #zipfelmuetze #willebadessen #norberthofnagel