Premiere der Theater AG Peckelsheim

Es war wieder sehr schön bei Euch – Gestern Abend waren meine Frau und ich bei der Premiere der Theater AG in Peckelsheim. Zu sehen gab es das Stück „Sommer, Sonne, Seitensprung“ von Winnie Abel. Wir haben uns sehr amüsiert und den Abend bei Euch genossen. Die Aula der Egge Schule in Willebadessen war bis auf den letzten Platz ausgebucht und auch die Eintrittskarten für die „regulären“ Vorstellungen waren schnell ausverkauft. Doch es gibt noch eine Zusatzvorstellung am 06. Januar 2024 – Karten gibt es bei der Hirsch-Apotheke in Peckelsheim oder per E-Mail unter karten@theater-peckelsheim.de. Ich kann es nur empfehlen.

 

Dankeschön

 

Hier geht es zur Homepage
http://theater-peckelsheim.de

#willebadessen #norberthofnagel   

Sie finden mich auch auf Facebook und Instagram: