Ministerin zu Besuch bei uns in der Stadt Willebadessen

Heute Nachmittag war Frau Ina Scharrenbach bei uns zu Besuch in der Stadt Willebadessen.
Mit im Gepäck hatte die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen einen Förderbescheid über 1,2 Millionen Euro für Moderne Sportstätten.
Ziel ist es unsere Sportstätten Energetisch auf den neusten Stand zu bringen, sie Barrierefrei um zu bauen und die Lüftungsanlagen zu erneuern.
Unsere Sportstätten werden sehr intensiv genutzt, nicht nur der Schulsport, sondern auch der Breiten- und Vereinssport ist bei uns in der Stadt sehr stark.
So gibt es eine sehr gute Perspektive unsere Sportstätten nach der Corona Pandemie wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Danke für die guten Nachrichten und den Förderbescheid!

#karneval #tollestimmung #party #feiern #ikenhausen #willebadessen #norberthofnagel