Heute auf die 44. Sitzung der Arbeitsgemeinschaft im Regierungsbezirk Detmold

Heute fand in der Stadthalle Gütersloh die 44. Sitzung der Arbeitsgemeinschaft des Städte- und Gemeindebundes Nordrhein-Westfalen für den Regierungsbezirk Detmold statt.

Gemeinsam mit Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern, Fraktionsvorsitzenden sowie interessierten Ratsmitgliedern standen der Austausch zu aktuellen kommunalpolitischen Themen und die Zusammenarbeit der Städte und Gemeinden im Mittelpunkt der Tagung.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die konstruktiven Gespräche und den wertvollen Austausch.

#Detmold #Gütersloh #NRW #Kommunalpolitik #Bürgermeister #StädteUndGemeindebund #RegierungsbezirkDetmold #Kommunen #Netzwerken #Zusammenarbeit #PolitikVorOrt #StadthalleGütersloh #Arbeitsgemeinschaft #KommunalerAustausch #StadtWillebadessen #NorbertHofnagel

Sie finden mich auch auf Facebook und Instagram: