Herausforderungen im ländlichen Raum – Perspektiven für die Raiffeisen Genossenschaften

Heute Abend bin ich in Münster bei der Veranstaltung „Herausforderungen im ländlichen Raum – Perspektiven für die Raiffeisen Genossenschaften“


Die Zukunft hält viele Herausforderungen für Genossenschaften im ländlichen Raum bereit.
Wandel, wohin man schaut: Von A wie Agrar über Bürgerbeteiligung, Dorfleben, Klima und Transformation bis Z wie Zeitenwende – es gibt kaum ein wesentliches Thema, das so intensiv öffentlich diskutiert wird und welches nur durch die Gemeinschaft vieler Akteure gelöst werden kann. Immer wenn sich viele zusammenschließen, bietet die Genossenschaft eine hervorragende Lösung. Dies wird heute Abend genauer beleuchtet.

 

Ich bin gespannt und freue mich auf einen interessanten Abend.

 

 #willebadessen #norberthofnagel