Gestern bei Firma Joma Tech in Willebadessen

Gestern war ich mit dem Landtagsabgeordneten Herrn Matthias Goeken und dem Bundestagsabgeordneten Herrn Christian Haase bei der Firma Joma Tech in Willebadessen.
Die Firma entwickelt und produziert hauptsächlich Werkzeuge, Geräte und Maschinen für die Land- und Forstwirtschaft. Im Verkaufsraum vor Ort bekommt man von der ganz „normalen“ Axt über den Spalthammer alles Nötige für z. B. die Arbeit im Wald. In der Hauseigenen Produktion werden aber auch aufwendige hydraulische Geräte/Maschinen hergestellt. Mehr unter: https://joma-tech.de
Der Wald, unser größter Filter der Luft ist unsere Zukunft. Aber unsere Firmen wie Sägewerke, Forstdienstleister und Waldeigentümer schauen in eine unsichere Zukunft. Es gilt viele Herausforderungen zu meistern. Aufforstung nach Stürmen und Schädlingsbefall, neue Wälder schaffen und vielleicht neue Baumsorten probieren und pflanzen. Dies geschieht nicht innerhalb von wenigen Wochen und Monaten. Hier muss langfristig geschaut und gearbeitet werden, über mehrere Jahrzehnte.
Da braucht es Kraft, Innovationen, Durchhaltevermögen, viel Geld und Arbeit!
Die Firma Joma Tech erleichtert mit ihren Produkten die Arbeit im Forst.
Danke für den interessanten Termin bei Ihnen in der Firma.
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar