Eine starke Truppe mit einem neuen Ehrenvorsitzenden!

Heute war ich auf der Mitgliederversammlung der DLRG – Ortsgruppe Peckelsheim.
Sie fand in der Aula der Schule in Peckelsheim statt. Schön zu sehen und zu hören wie viele Auszeichnungen und Anerkennungen für engagierte Mitglieder ausgesprochen wurden.

Ein besonderes Highlight war die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden von Herrn Ludger Ernst, der nach 47 Jahren Vereinstätigkeit seinen Vorstandsposten heute weitergab.
Auch im Jungendvorstand gab es eine Staffelstabübergabe – der scheidende Vorsitzende Christoph Koeneke gab sein Amt weiter an Leonard Stenzel.

Die Truppe und somit die Arbeit der DLRG Peckelsheim ist auch weit über die Stadtgrenzen bekannt. Regelmäßige Badeaufsichten an verschiedenen Seen in ganz Deutschland oder auch die Jungendarbeit im heimischen Schwimmbad machen sie so besonders.

Danke für Euren Einsatz!
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar