Die Stadt Willebadessen trauert um Herrn Karl-Heinz Glaremin

Die Stadt Willebadessen trauert um Herrn Karl-Heinz Glaremin Stadtdirektor a.D. – Bürgermeister a.D.
 
Der Verstorbene war von 1992-1999 als Stadtdirektor tätig. Später wurde er von 1999-2004 zum hauptamtlichen Bürgermeister gewählt.
Mit dem verstorbenen Karl-Heinz Glaremin verliert die Stadt Willebadessen einen beliebten, hoch geachteten, engagierten und versierten Kommunalpolitiker sowie einen fachkundigen
Verwaltungsleiter. Sein Engagement und seine Durchsetzungskraft haben die Stadt Willebadessen nachhaltig geprägt und vorangebracht.
Karl-Heinz Glaremin wurde auch als Mensch über alle Parteigrenzen hinweg hochgeschätzt.
Die Bürger, Verbände, Vereine und Gewerbetreibenden sowie die Mitarbeiter unserer Kommune haben ihm viel zu verdanken.
 
Wir alle werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
 
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.
 
Der Rat der Stad Willebadessen, die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, Bürgermeister Norbert Hofnagel
 
 

#trauer #beisetzung #andenken #engagierterbuergerunsererstadt #willebadessen #norberthofnagel