Da darf man stolz sein – SuS Niesen 1958 e.V. und Johannes Bendfeld

Das Stadtradeln 2022 war ein voller Erfolg, danke an alle Beteiligten die sich daran beteiligt haben, vielleicht wird der ein oder andere Kilometer jetzt und in Zukunft mit dem Rad erledigt.

Beglückwünschen möchte ich aber in diesem Jahr ganz besonders den SuS Niesen 1958 e. V. und Herr Johannes Bendfeld. Der SuS Niesen war im Stadtgebiet Willebadessen das Team, welches bei der Teamwertung die meisten Kilometer erradelt hat. In der Einzelwertung war es Herr Johannes Bendfeld aus Löwen, der die meisten Kilometer erfahren hat, er ist sogar im Kreisgebiet der erfolgreichste Teilnehmer!

 

Zusammen mit Frau Klüter aus dem Bürgerservice haben wir die Gewinner ausgezeichnet.

(v. l. Johannes Bendfeld, Christoph Könecke vom SuS Niesen, Frau Klüter Bürgerservice, Norbert Hofnagel)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

#susniesen1958ev #johannesbendfeld #stadtradeln #2022 #radelnfueeingutesklima #hoexter #willebadessen #norberthofnagel