25.000 Fahrgäste im Holibri Willebadessen!

Ein echter Meilenstein für den On-Demand-Verkehr im Hochstift: Seit dem Start im Juli 2023 hat der Holibri Willebadessen bereits 25.000 Fahrgäste befördert – und die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Die 25.000ste Fahrt machte Pia Unger aus Willebadessen, die den Holibri regelmäßig für den Weg zur Arbeit und auch privat nutzt. Als Dankeschön für ihre Treue gab es von HochstiftBewegt einen Blumenstrauß und einen Einkaufsgutschein, überreicht von Jan Möwis (Leiter Planung & Innovation).

Die Zahlen sprechen für sich:
• Ø 1.100 Fahrgäste pro Monat
• Rekord im September 2025 mit über 1.200 Fahrgästen

Besonders beliebt ist der Holibri als Zubringer zum RE11 am Bahnhof Willebadessen. Auch Haltestellen wie der Bus-Bahnhof Peckelsheim, Kirche Borlinghausen, Bahnhof Bonenburg, Haus des Gastes Willebadessen und das Rathaus Bad Driburg werden häufig angefahren.

Ein großer Dank gilt auch dem Holibri-Team und dem Betreiber Heinemann, die täglich für zuverlässige und freundliche Fahrten sorgen.

Die positiven Fahrgastzahlen zeigen, dass wir mit dem Holibri die richtige Entscheidung für einen modernen und attraktiven Nahverkehr getroffen haben.

Wir sagen Danke an alle Fahrgäste – und freuen uns auf die nächsten 25.000

#Holibri #HochstiftBewegt #ÖPNV #OnDemand #Mobilität #Hochstift #Nahverkehr #BadDriburg #Peckelsheim #Willebadessen #NorbertHofnagel

Sie finden mich auch auf Facebook und Instagram: