10 Jahre – WIH (Wirtschaftsinitiative im Kreis Höxter)

Bereits am Freitag war ich auf Einladung des WIH am Bilster Berg Driving Resort.
Keine Angst, auf die Rennstrecke haben sie uns nicht gelassen. 😊

Die Wirtschaftsinitiative im Kreis Höxter feierte ihren 10. Geburtstag.
Unterstützt und gegründet von Vertretern aus Handel und Wirtschaft wurden in den Jahren erfolgreiche Projekte ins Leben gerufen, um die Fachkräfte in der Region zu halten, heranzuführen bzw. schon in der Ausbildung darauf hin zu wirken einen guten Fachkräftestamm in der Region zu haben. Diese Projekte haben sich ausgezahlt und unsere Region steht im Verglich zu anderen Kommunen/Kreisen/Ländern sehr gut da. Nichts destotrotz muss weiter an neuen Ideen und Projekten gearbeitet werden und vielleicht mit umliegenden Kreisen kooperiert werden, damit wir in dieser komfortablen Lage bleiben.

Danke an alle Unterstützer

#wih #wirtschaftsinitiativeimkreishoexter #ausbildung #fachkraefte #projekte #weiterso #hoexter #willebadessen #norberthofnagel